+49 201 87 65 95 71 info@LSundS.com
  • de
  • en

LS+S Lifting Supply + Service GmbH

Our service profile

As a young company and competent supplier of products and services in the field of lifting technology, we feel obliged to your satisfaction. The LS + S Lifting Supply + Service GmbH offers exclusively outstanding quality  - in all its products and services. Learn more about our comprehensive portfolio, learn our Consulting and  Products

Your satisfaction is our motivation: we support you with all lifting technology products  and support you with comprehensive advice . Whether wire rope, chain, round sling or webbing belt: We offer the optimal solution for your individual requirements.

Consulting and Sales

Take advantage of our training offer , and our - on request also mobile - Inspection service for lifting slings, load handling devices, crane systems, hydraulic elements, winches, carfo control and personal protective equipment (PSA). If necessary, we will do all repairs to defective equipment. From the installation of individual spare parts up to a complete repair we are your competent partner.

Training and inspection service

We are your strong partner in the maintenance, construction and installation of crane systems. For each company, we can provide the ideal service and customized solutions. We are also happy to take over the maintenance of cranes and crane systems, inform you about our crane service. We will send you an offer!

Crane construction and crane maintenance

You have questions about the services of LS + S Lifting Supply + Service GmbH? 

Contact us , for further information we are always at your disposal!

+49 201 87 65 95 71 info@LSundS.com

Leistungen

Als junges Unternehmen und kompetenter Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Hebetechnik fühlen wir uns Ihrer Zufriedenheit verpflichtet. Die LS + S Lifting Supply + Service GmbH bietet Ihnen ausschließlich hervorragende Qualität – in allen Produkten und Serviceleistungen. Hier erfahren Sie mehr über unser umfassendes Portfolio, lernen Sie unsere Fachberatung und Produkte kennen.

Verkauf

Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb: Wir unterstützen Sie mit sämtlichen Produkten aus dem Bereich der Hebetechnik und stehen Ihnen mit umfassender Beratung zur Seite. Ob Drahtseil, Kette, Rundschlinge oder Hebeband: Wir bieten für Ihre individuellen Anforderungen die optimale Lösung.

Verkauf

Schulungen-1

Profitieren Sie von unserem Schulungsangebot, sowie unserem – auf Wunsch auch mobilen – Prüfservice für Anschlagmittel, Lastaufnahmemittel, Krananlagen, Hydraulikelemente, Winden, Ladungssicherungen und Persönliche Schutzausrüstungen (PSA). Bei Bedarf erledigen wir sämtliche Reparaturen an defekten Geräten. Vom Einbau einzelner Ersatzteile bis zu einer kompletten Instandsetzung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.

Schulungen und Prüfservice

Verkauf01

Wir sind Ihr starker Partner in Sachen Wartung, Bau und Montage von Krananlagen. Für jedes Unternehmen können wir den idealen Service und maßgeschneiderte Lösungen bieten. Gerne übernehmen wir zudem die Wartung von Kranen und Krananlagen, informieren Sie sich über unseren Kranservice. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot!

Kranbau und Kranwartung

Sie haben Fragen zu den Leistungen der LS+S Lifting Supply + Service GmbH?

Sprechen Sie uns an, für weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung!

logo

Adresse

LS+S Lifting Supply + Service GmbH
Laupendahler Landstraße 240
45239 Essen

+49 201 87 65 95 71
+49 201 87 65 95 72
info@LSundS.com

DutchEnglishFrenchGermanSpanishTurkish